WKF DE

Slideshow

Archive

LOGISCH Roman_GER_2

Roman LOGISCH, WKF GERMANY Präsident

Als Präsident der WKF GERMANY ersuche ich nun alle unsere Schulen und Vereine e.V. ihre qualifizierten Teilnehmer für die kommende Weltmeisterschaft im Argentinischen Buenos Aires bei mir anzumelden.

Bitte das richtige „word“ Anmeldeformular für FORMEN und FIGHTER verwenden.

Wie jedes Jahr müssen die Hotelgebühren vorher überwiesen werden, um den Diskont zu erhalten. Gleiches gilt für die billigeren Startgebühren !!!

Anreise ist selbstständig bereits bis Sonntag, 04. November 2018. Zielflughafen ist Buenos Aires, dort werden wir auf Anfrage vom Veranstalter gegen geringe Kosten abgeholt.

Montag gehen wir gemeinsam zur Registrierung und Wiegen.

Bitte alle Anmeldungen und weitere Fragen direkt an mich per mail.

LETZTE NEWS:

Die folgende WKF Europameisterschaft 2019 im Rumänischen Baia Mare wird sicher günstig.

Die Veranstalter rechnen in Argentinien wieder mit über 50 Nationen und rund 2.000 Teilnehmern. Erstmals wird eine WKF Amateur Weltmeisterschaft in Südamerika ausgetragen. Argentinien hatte immer schon sehr starke Gegner in Ringsport und MMA und werden zu hause sehr zahlreich teilnehmen. Präsident Carlos SUAREZ verspricht mehr als 200 „Gauchos“. Auch die anderen WKF Südamerika Nationen wie Brasilien, Uruguay, Mexiko, Ecuador oder Venezuela haben bei Weltmeisterschaften bereits teilgenommen.


Bag WKF Germany 2

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook