Cavit KAPLAN erneut für WKF Titelkämpfe in Wien angefordert

Veröffentlicht von
KAPLAN Cavit_GER
Cavit KAPLAN, internationaler WKF referee

WKF EUROPE bestätigt die Nominierung von WKF BAYERN Präsident Cavit KAPLAN als internationaler Referee für WKF Titelkämpfe in Korneuburg bei Wien am 26. September bei der bekannten „Night of Glory“ in der 19. Auflage.

Erneut werden eine Auswahl von internationalen Champions bei unseren Nachbarn in Österreich in den Ring steigen.

Champions aus acht Nation

von 3 Kontinenten !

Und es geht noch besser ! Erstmals kommt ein Afrikanischer Champion aus Uganda! Ein Team aus Kampala wurde nach Korneuburg eingeladen. Dazu sind noch Teams aus Rumänien, Tschechien, Polen, Ungarn, Deutschland und natürlich Österreich bereits bestätigt und auf der Night of Glory fight card.

Ein weiterer  internationaler TOP event der WKF AUSTRIA.

knock-out  – Senātus Populusque Vindononensis

Samim SAHIL vom bekannten Octagon pro Gym in Wien wird um den WKF PRO-AM Europatitel in den Ring steigen. Der Gegner ist James OWORA mit Ungarischer Lizenz.

Zarif SADIQI aus Wien fordert den bekannten Rumänen Mihail BRATU aus Bukarest um den K-1 Intercontinental Titel heraus.

Hauptkampf des Abends ist der Ladies Europatitel Kampf unserer Stefanie REUTER gegen die Wienerin Annika STAHN.

Falls sie bei diesem internationalen event in Korneuburg live dabei sein möchten gibt es noch wenige

Tickets und noch VIP Tische an der Abendkasse ab 17h.

Alle Ergebnisse der bekannten NOG Serie finden sie HIER, mehr als 1.100 Fotos seit 2005 finden Sie bereits in der Gallery!

Info über die Halle finden sie HIER !