Cavit KAPLAN 2021 erneut für WKF Titelkämpfe in Wien angefordert

Veröffentlicht von
KAPLAN Cavit_GER
Cavit KAPLAN, internationaler WKF referee

WKF EUROPE bestätigt die Nominierung von WKF BAYERN Präsident Cavit KAPLAN als internationaler Referee für WKF Titelkämpfe in Korneuburg bei Wien am 27. März bei der bekannten „Night of Glory“ in der 20. Auflage.

Erneut werden eine Auswahl von internationalen Champions bei unseren Nachbarn in Österreich in den Ring steigen.

Champions aus acht Nation

von 3 Kontinenten !

 

Alexandra vs. Alisa

Und es geht noch besser ! Erstmals kommt mit Alisa BAZHUKOVA / Аліса Леонідівна  Бажукова eine Ukrainische WKF Europameisterin in K-1.

Sie wurde auch EMC Europameisterin in Muay Thai und dazu auch noch WTKA Weltmeisterin. Bazhukova stellt sich im Ladies Schwergewicht +66 Kg gegen ihre Wiener Herausforderin Europameisterin Alexandra „GODZILLA“ PETRE

Dazu sind noch Teams aus Rumänien, Tschechien, Polen, Ungarn, Ukraine, Deutschland und natürlich Österreich bereits bestätigt auf der Night of Glory fight card.

Ein weiterer  internationaler TOP event der WKF AUSTRIA.

TICKETS HIER

Der bekannte Tscheche Petr HAISER aus Brünn hat über 40 fights auf seiner fight card. Er wird in Wien seinen letzten B Klasse fight 5X2 – 71 Kg in Thai Boxen bestreiten. Danach wechselt er als Profi in die A-Klasse.

Petr HAISER aus Brünn

Vielleicht findet sich ein Deutscher fighter der Interesse an diesem B Klasse MT fight hat ?

Falls sie bei diesem internationalen event in Korneuburg live dabei sein möchten gibt es trotz CORONA

Tickets und VIP Tische bereits  im Vorverkauf.

Alle Ergebnisse der bekannten NOG Serie finden sie HIER, mehr als 1.200 Fotos seit 2005 finden Sie bereits in der Gallery!

Info über die Halle finden sie HIER !