WKF DE

Slideshow

Archive

KAPLAN Cavit_GER

Cavit KAPLAN, internationaler WKF referee

17. Night of Glory in Wien

WKF EUROPE bestätigt die Nominierung von WKF BAYERN Präsident Cavit KAPLAN als internationaler Referee für WKF Titelkämpfe in Wien am 30. März bei der bekannten „Night of Glory“  in der 17. Auflage.

Erneut werden eine Auswahl von internationalen Champions bei unseren Nachbarn in Wien in den Ring steigen.

Und es geht noch besser ! Wieder kommen Gäste aus Lateinamerika nach Wien !

Ein Team von Argentinier wurde erstmals in der Geschichte nach Wien eingeladen. Dazu sind noch Teams aus der Türkei, Tschechen, Polen und Rumänen in Verhandlung und bilden eine gute internationale Auswahl.

Ein weiterer WKF AUSTRIA internationaler TOP event.

Zarif SADIQI vom bekannten Octagon pro Gym in Wien wird um seinen ersten Europatitel gegen den Polen Maciej TACKA in den Ring steigen. Die junge Oberösterreicherin Celina PARZER  fordert die Polin Dominika CHMIEL ebenfalls um den K-1 Europatitel. Und um den K-1 PRO-AM Europa Titel kommt der Tscheche Radek ROUSAL nach Wien. Er hat diesen Titel letzte NOG 16 knapp nach Punkten verloren und will „seinen  Gürtel“ wieder nach Brünn mitnehmen.

Wie der Wiener promoter Knock-out.at verraten hat wird bereits mit Argentinischen Champions für einen WKF Titelkampf in Wien verhandelt. Der bekannteste Lateinamerikaner Cristian BOSCH wird in Wien zu 80% einen PRO WKF Weltmeister Titelkampf bestreiten. Martin VELAZCO in Muaythai und Tomas E. AGUIRRE sind die beiden anderen Argentinischen. Champions !

Verbilligte Tickets und noch wenige VIP Tische sind ab sofort auch am Postweg erhältlich!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events

Count per Day

  • 20Besucher heute:
  • 45Besucher gestern:
  • 1048Besucher pro Monat:
  • 142857Besucher gesamt:

Fighter Profile
Facebook