Cavit KAPLAN erneut für WKF Titelkämpfe in Wien angefordert

Veröffentlicht von

KAPLAN Cavit_GER
Cavit KAPLAN, internationaler WKF referee
17. Night of Glory in Wien

WKF EUROPE bestätigt die Nominierung von WKF BAYERN Präsident Cavit KAPLAN als internationaler Referee für WKF Titelkämpfe in Wien am 30. März bei der bekannten „Night of Glory“  in der 17. Auflage.

Erneut werden eine Auswahl von internationalen Champions bei unseren Nachbarn in Wien in den Ring steigen.

Champions aus acht Nation

von 3 Kontinenten !

Und es geht noch besser ! Wieder kommen Gäste aus Lateinamerika nach Wien !

Ein Team von Argentinier wurde erstmals in der Geschichte nach Wien eingeladen. Dazu sind noch Teams aus Serbien, Tschechien, Polen, Ungarn, Uganda und natürlich Österreich bereits bestätigt und auf der Night of Glory fight card.

Ein weiterer  internationaler TOP event der WKF AUSTRIA.

Zarif SADIQI vom bekannten Octagon pro Gym in Wien wird um seinen ersten Europatitel gegen den Polen Maciej TACKA in den Ring steigen.

Wie der Wiener Pressesprecher von Knock-out.at bestätigt hat kommt mit Cristian BOSCH vielleicht der bekannteste Argentinische Champion für einen WKF Titelkampf in Wien gegen den Serben Miralem AHMETI.

Falls sie bei diesem internationalen event in Wien live dabei sein möchten gibt es noch wenige

Tickets und noch VIP Tische an der Abendkasse ab 17h.