WKF DE

Slideshow

Archive

germany

Andre KNIEST, Andre MERGENER, Fritz EXENBERGER, Ignazio COSTANZO und Roman LOGISCH

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH hat mit 6 internationalen Referee am World referee Seminar im Italienischen Andria teilgenommen. Alle haben die schwere Prüfung in Englischer Sprache positiv bestanden.

Seminar Fotos hier !

Die neuen B Lizenzen erhielten:   Roman LOGISCH, Igor  SVIDER und Ruslan SVIDER,

Die neuen C Lizenzen erhielten: Andre KNIEST, Andre MERGENER und Ignazio COSTANZO

Unser WKF BAYERN Landespräsident Cavit KAPLAN war im Einsatz in Österreich und konnte deshalb nicht in Italien Teilnehmen. Seine professionelle Leistung bei der Gala mit MMA Europa Titelkampf wurde vom Promoter sehr gelobt und deshalb sind weitere Einsätze in diesem Jahr in Österreich vorgesehen.

Die WKF GERMANY Gratuliert allen neuen Lizenz Inhabern.

SVIDER Igor

SVIDER Ruslan

Das nächste World referee Seminar wird von 5.-7. Mai 2017 im Griechischen Santorini stattfinden. Das ist das Wochenende vor der Europameisterschaft.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook