WKF DE

Slideshow

Archive

ZILM Stephan

Stephan Zilm WKF Landespräsident SH

Am 21.5.2016 fand die Norddeutsche Meisterschaft in Breitenfelde in der Kampfsportschule Zilm statt.
Die Eröffung machten die WKF Weltmeister Stephan Zilm und Andre Mergener mit einem sehr sauberen Showkampf.
 
Der Ringsprcher Kay Becker stand uns auch in diesem Jahr für die Ansagen im Ring zur Seite.
Im Rahmenprogramm standen Kämpfe im Kicklight, Leichtkontakt, Pointfighting und der Kampf und der DM Amateur Kampf im K1.
 
Wir haben uns sehr gefreut auch in diesem Jahr wieder viele Schulen begrüßen zu können, unter anderem die Fit-Fighters aus Breisgau mit weitesten Anreise von über 800 Km.
 
Es gab viele spannende Fights zu sehen unter anderem bei den Kids, Damen und Herren die vor einem großem Pulikum gekämpft haben .
 
In dem Amateur K1 Kampf konnte sich Daniel Ritter gegen Simon Hassler vom RSV Ratzeburg unter Witali Wedler nach Punkten durchsetzten und hat nun die berechtigung auf der WM in Italien dieses Jahr zu starten.
 
Weiter wurden Andre Mergener und Thomas Kast mit dem 3. Dan sowie Gino Dani mit dem 2. Dan und Heiko Steiert mit dem 1. Dan im Kickboxen geehrt.
 
Wir bedanken uns recht herzlich an alle Schulen für die Teilnahme und hoffen das wir uns im nächsten Jahr zur dritten Norddeutschen Meisterschaft der WKF wieder sehen.
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events

Count per Day

  • 91Besucher heute:
  • 101Besucher gestern:
  • 1422Besucher pro Monat:
  • 135034Besucher gesamt:

Fighter Profile
Facebook