MMA Europa Direktor ist Supervisor bei der Weltmeisterschaft

Veröffentlicht von
Ettl Gerhard_AUT
Gerhard ETTL, MMA Europa Direktor

WKF head office bestätigt die Nominierung des WKF MMA  Experten Gerhard ETTL aus Graz, Österreich, zum Supervisor für den MMA Wettkampf in Andria.

Hr. Ettl ist sein Jahren MMA Europa Direktor und für den Aufbau und die entwicklung des MMA zuständig.  Er ist seit vielen Jahren als Trainer und Manager von sehr erfolgreichen Sportlern bekannt.

2016.11.07 POSTER World Championships

Weiters hat er in Graz als promoter auch schon mal 15.000 (!) Besucher in die Halle bekommen und über 5.000 sind es immer. Zweifellos ist er der beste Experte für MMA in der WKF.

Falls sie weitere Fragen in Bezug auf MMA Regeln bei der Weltmeisterschaft in Italien und mehr haben, senden sie bitte direkt ein mail  an Hr. Ettl.