WKF DE

Slideshow

Archive

Cristiano RADICCHI, WKF General Manager

Nun wurde es bereits online vom WKF Weltverband bestätigt:

Ab sofort haben wir einen neuen General Manager, Cristiano RADICCHI aus Italien.

Er war bis Jahresende in der WKA tätig und hat diese in den letzten 7 Jahren geleitet. Nun ist er bei uns Vorstandsmitglied.

Radichi ist besser bekannt als Promoter des Weltweit grössten Amateur Turnier in Carrara, der „Unified World Championships“.

Im Vorjahr haben ca. 5.000 (!) Teilnehmer aus über 100 Nationen teilgenommen.

Und das ist jetzt ein WKF World Cup !!!

Die WKF GERMANY hat den Termin vom 25.-29. Oktober sofort in unseren Terminplan aufgenommen.

Wir werden diesen Mega event mit einem grossen Team unterstützen, bitte den Termin vormerken.

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Mehr Details folgen in kürze

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook