WKF DE

Slideshow

Archive

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH empfiehlt das Spartan Team Weiden in der Oberpfalz.

Die Cheftrainer ist Konstantin LADIGIN der erste Erfahrungen bereits seit 1998 in der Ukraine in Vollkontakt Kickboxen gesammelt hat.Ab 2002 war er auch in Deutschland im Boxring aktiv, kämpfte international in K1 und Muay Thai und beendete seine erfolgreiche Karriere 2012.

Ab 2007  war er auch als Jugendleiter sehr aktiv tätig. Ab 2013 hat er ein soziales Projekt für Schwererziehbare Kinder und Jugendliche gegründet. Da es immer mehr Nachfrage gab, wurde aus diesem Projekt das Spartan Team Weiden www.spartan-kickboxen.de

Sein zweiter Trainer im Gym ist Philipp WITTMANN der ebenfalls seit 2009 in der Szene bekannt ist. Seit 2013 aktiver Kämpfer im Spartan Team Weiden in K1 und unter anderem wurde Philipp als härtester Kämpfer des Turniers in Erfurt ausgezeichnet und wurde Sieger bei The Champions Club Germany

Im April 2017 kämpft Philipp um den International Cup in Dänemark nach K1 Rules.

Seit 2015 ist Philipp nun als Trainer aktiv und seit 2016 leiten beide die Schule gemeinsam.

Heute hat die Schule über 100 Mitglieder mit ca. 10 aktiven Kämpfern in LK, Kickboxen, K1 und Muay Thai. 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events

Count per Day

  • 85Besucher heute:
  • 101Besucher gestern:
  • 1416Besucher pro Monat:
  • 135028Besucher gesamt:

Fighter Profile
Facebook