WKF DE

Slideshow

Archive

Volles Haus bei der Norddeutschen Meisterschaft


Anfang Mai fanden unter einem großem Publikum in der Kampfsportschule Zilm  die Norddeutschen-Meisterschaften im Kickboxen statt.
 
Mit 25 Kämpfen im Programm war dies die bisher größte Veranstaltung in der Breitenfelder Sportschule.
 
Kinder, Jugendliche, Frauen und Männer haben sich an diesem Tage mit ihrem können gemessen.
 
Gekämpft wurde in verschiedenen Disziplinen: Point-Fighting, Kickboxen, Boxen und Lowkick. Wir blicken auf eine gute Veranstaltung mit hohem Niveau zurück so der Veranstalter und WKF Landespräsident Stephan Zilm.
 
 
 

Weltmeister Heiko STEIERT und Stephan ZILM


Insgesamt nahmen 6 Schulen an diesem Event teil, die weiteste Anreise hatten die Fit-Fighters Breisgau mit über 800 Km, dies wurde mit einem Sonderpokal gewürdigt. An diesem Tage wurde auch der Mehrfache Europa und Weltmeister Heiko Steiert mit dem 2.Dan im Kickboxen für seine Verdienste geehrt.
 
Ich freue mich schon auf die 6. Norddeutsche-Meisterschaft in unserem Hause so S. Zilm die für das nächste Frühjahr geplant ist.
 
Die Kampfsportschule Zilm Trainiert Kinder,Frauen und Männer.
 
Info unter:
 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook