WKF DE

Slideshow

Archive

Bartosz KOSCIELNIAK, Deutschland

Pumphanmung BANGKLA, Thailand

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH bestätigt den bisher besten WKF event  in 2017 in Deutschland.

KOSCIELNIAK „Paco“ Bartosz vom Energy Gym in Leverkusen veranstaltet die nächste „Kampfsportnacht in Leverkusen“.

Neben der harten Arbeit eines Promoters hat sich Paco auch den Hauptkampf auf seine Schultern geladen. Dazu wir er noch seine eigenen Fighter betreuen.

Und was für einen Hauptkampf !

Er wird gegen den Thailänder BANGKLA Pumphanmung aus Bangkok um den WKF Weltmeister Titel in Muay Thai in den Rings steigen.

Die Gewichtsklasse ist das Superwelterweight – 69,5 Kg / 153 lbs, daher wird mit neuen 8 OZ Handschuhen gefightet.

Dieser Titel wurde vom Australier P. Lagodzki wegen Inaktivität aberkannt, da er nicht in der vorgegebenen Frist verteidigt hat.

 

Layla HASSAN, Team Schawe

Chrisoula MIRTSOU, Team Kalla

Neben diesem Hauptkampf gibt es noch den attraktiven Damen Kampf um die Deutsche WKF PRO-AM Meisterschaft in K-1.

Layla HASSAN vom Team SCHAWE fordert die Kölnerin Chrisoula MIRTSOU / Team Kalla.

Die Gewichtsklasse ist das Lightweltergewicht – 60 Kg / 132 lbs.

Die Siegerin könnt eine mögliche zukünftige Herausforderin gegen die mehrfache PRO-AM Weltmeisterin – 57 Kg Deshire KURTAJ aus Wien werden !

 

 

Und es geht noch weiter !

 

Timur BALOEV

Leider wurde uns kein besseres Foto übermittelt

Der zweite PRO-AM Deutsche Titelkampf ist in der Gewichtsklasse Lightmiddleweight -71Kg / 156 lbs.

NOUKRACHE Amin vom Amrani Palace in Oberhausen ist der Ersatzmann für Tom FLEMM der als Opfer eines gemeinen und feigen Raubüberfalls (!) verletzt nicht antreten kann. Wir wünschen ihm baldige Besserung und werden ihn sicher bald wieder im Ring sehen.

Noukrache trifft nun auf Timur BALOEV vom Veranstalter Energy Gym.

Dieser WKF Titelkampf wird ebenfalls in K-1 ausgetragen.

Auch hier besteht die Chance für den Sieger auf einen späteren PRO-AM Europatitel Kampf gegen den Österreicher Amir SAHIL.

 

Und es geht noch weiter …

 

 

 

Unser Weltmeister Guido RÖDEL

WKF A-Lizenz Referee Roman LOGISCH

Der 13 fache Weltmeister in zahlreichen Verbänden Guido RÖDEL trifft in einem besonderen Welttitelkampf auf den Weltmeister der WKU.

Dieser WKF Welttitel wird in Leichtkontakt gegen den Libanesen  Ryad AL RATIL ausgetragen.

Die Gewichtsklasse ist im Weltergewicht – 67Kg / 147 lbs vereinbart.

WKF Weltmeister vs. WKU Weltmeister ! Besser geht es nicht, ein wahrer WM Kampf Leckerbissen in Leichtkontakt.

Supervisor für diesen Mega event is Roman LOGISCH, WKF A-Lizenz referee.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events

Count per Day

  • 73Besucher heute:
  • 159Besucher gestern:
  • 1563Besucher pro Monat:
  • 135175Besucher gesamt:

Fighter Profile
Facebook