WKF DE

Slideshow

Archive

Beim letzten Weltkongress 2016 in Andria wurde die WKF Weltmeisterschaften 2018 in Argentinien bestätigt.

Wie bereits bei der letzten Versammlung der WKF GERMANY besprochen, findet die WKF Weltmeisterschaft 2018 in Buenos Aires statt.

Die erste Qualifikation für die WM in Argentinien war die Europameisterschaft in Santorini.

Nach Vorstandsbeschluss wird nun der WKF World Cup in Italien im Oktober auch als Qualifikation geführt !!!

Ohne erfolgreiche Qualifikation für das Nationalteam ist die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft in Argentinien nicht möglich.

Das ist das erste mal in der WKF Geschichte, dass eine Weltmeisterschaft in Lateinamerika stattfinden wird. Natürlich werden dort alle unsere Südamerikanischen Nationen dabei sein.

Neben der Weltmeisterschaft ist das DIE Gelegenheit einmal nach Argentinien zu reisen. In das Land der Weltbesten Steaks und des Tangos !

Da aus heutiger Sicht mit ca. 1.200 €uro Kosten zu rechnen sein wird, empfehlen wir eine möglichst frühe Buchung und Anmeldung im Verbandsbüro per mail.

Auf nach

Buenos Aires !

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook