WKF DE

Slideshow

Archive

Marcel KROMMER, Spartan Team Weiden

Markus SCHÄFER, Shuri Fighters Zwickau

Im Hauptkampf unserer Fight Night kämpft Marcel KROMMER aus dem Spartan Team Weiden um die Deutschen PRO-AM WKF Titel im K-1 bis 63,5 kg.

Er trifft auf den erfahrenen K-1 Kämpfer von Shuri Fighters Zwickau Markus SCHÄFER.

Dieser Kampf geht über 5 Runden mal 2 Minuten und wird präsentiert von ACP Weiden GmbH

 

Der Champions Belt der WKF – World Kickboxing Federation wurde extra für unsere Fight Night in Weiden am 07. Oktober hergestellt und nun ist er fertig!

 

 

Auf Vermittlung von WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH kommt es bei der Charity Gala in Weiden am 7. Oktober zu einem echten internationalen TOP Ladies fight.

Deshire KURTAJ, Octagon pro Gym Wien

wer will mich ? TBA

WKF Weltmeisterin Deshire KURTAJ vom Octagon pro Gym aus Wien wartet nun auf die Ersatzkämpferin.

Die ursprünglich vorgesehene Nürnbergerin hat den Kampf wegen eines besseren Angebotes nun doch nicht angenommen.

Kein Titelkampf aber ein Superprestige fight 5×2 Minuten – 54Kg oder -57Kg in K-1.

Die Österreicherin hat heute 22 Siege, 6 KO und nur eine Niederlage angegeben. Sie ist die WKF Nr. 1 -54 Kg. Sicher ein weiteres TOP Amazonen Duell. Jedenfalls steht die Weltmeisterin der AFSO aus Nürnberg ganz oben am Wunschzettel der Wienerin für einen späteren fight.

 

und um den Gürtel geht es: Deutscher PRO-AM WKF Titel

Und weiter:

FIGHTSPORTS PEGNITZ ist mit 2 Top Fighters am Start!

Tobias POTZLER ist der Head Coach, ein erfahrener K-1 und MMA Kämpfer -80Kg und sein Schüler Matthias VOIGT im Superschwergewicht sind dabei auf der Weidener Fight Night!

René KREUZER aus dem Spartan Team Weiden kämpft gegen Peter GEBHARDT von den Samurais Nürnberg! Es wird ein K-1 Kampf +95 kg sein!

Weitere Infos folgen!

JEDER HILFT MIT!
Dank unserer Sponsoren sind wir in der Lage einen großen Anteil der Eintrittsgelder an die Kinderkrebshilfe in der Region Oberpfalz-Nord e.V. zu spenden! Jetzt hängt alles von Euch ab, liebe Zuschauer!

Kommt alle vorbei, unterstützt unsere Kämpfer, erlebt eine tolle Veranstaltung und helft mit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook