WKF DE

Slideshow

Archive

Die WKF GERMANY bestätigt:  wir haben eine neue Kampfschule aus Gottmadingen (Landkreis Konstanz in Baden-Württemberg)für WKF Deutschland.  S.I.T. – MMA
 
Die beiden Trainer Heino Glowatzki (Vater) und Sven Glowatzki (Sohn) haben von WKF Ihre DAN Urkunden anerkannt bekommen.
Das ist eine junge und aktive Kampfschule mit viel Wachstumspotenzial.
 
Wir haben mit Glowatzki Senior folgenden Interview durchgeführt:
 

Sven Glowatzki  hat nach Jahren der Ausbildung in verschiedenen Schulen in Winterthur Schweiz, Pforzheim und Stuttgart vor zwei Jahren mit einem Weggefährten Engin Inan den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt (zunächst noch nebenberuflich). Zunächst in einer winzigen Halle in Hilzingen, dann ab diesem Jahr in Gottmadingen, wo wir das tolle Prüfungsseminar mit dir machen durften. Demnächst werden wir uns vergrößern aber doch auf dem Gelände des fahr Industrie Parks bleiben.

Ich selbst bin im Januar dazu gestossen um als graue Eminenz im Hintergrund die Wege zu ebenen und mit Kickboxen das Angebot der Schule um eine wichtige Kampfsportart zu erweitern. Mit der WKF haben wir jetzt einen weltweit anerkannten Verband bei dem wir qualifizierte Prüfungen für unsere Schüler ablegen können und somit die schule auf ein solides anerkanntes Niveau heben können.

Turniere haben wir in den letzten zwei Jahren einige besucht und bescheidene Erfolge erzielen können so zum Beispiel einen dritten Platz im MMA in Basel, mehrere zweite, dritte und vierte Plätze auf regionalen Turnieren in Augsburg, Stuttgart, Meßkirch, oder zuletzt in Villingen Schwenningen den dritten Platz im MMA, dritte und vierte Plätze im Grappling, sowie zwei südbadische Meistertitel im Semi – Contact Kickboxen.

Bei uns kann 5-mal in der Woche Trainiert werden, wir lehren MMA, Grappling, Brasilien Jiu Jitsu und Kickboxen. Jeder Schüler, von Kindern ab 7 Jahren (MMA Kids) bis zum Opa bzw. Oma (Veteranen ) kann bei uns alle 4 Kampfsportarten erlernen oder nur eine, je nach Gusto. Zudem gehen wir auf jede Altersgruppe oder Besonderheit (wie z.B. ADS Syndrom oder körperliche Beeinträchtigungen) ein.

Bei uns muss nicht jeder kämpfen, aber jeder kann.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook