WKF DE

Slideshow

Archive

 

WKF USA  Präsident Ric SNIFFEN hat auch 2018 wieder zahlreiche Veranstaltungen und Amateur Turniere im Terminplan in den USA.

Sehr gut Besucht sind z.B.  immer die WKF  „International Golden State Warriror Open“ in Los Angeles, Kalifornien.
 
Der Termin ist nun mit 19. / 20. Mai bestätigt.
 
Teilnehmen kann man in Full, Light (continues), Semi and Kata, Weapon Kata’s – Forms.
 
Weiters in den in den USA üblichen Disziplinen Self-defense, Weapons F.  Grand Champion !
 
Als Preise gibt es WKF US  Title Belts, grosse Trophäen und Preisgeld !
 
 
* EVENT SEMINAR *

 

Wie immer werden bei so grossen Turnieren auch Super Seminare angeboten.

Eine der ganz grossen Legenden im US Kickboxen ist der achtfache (!) Weltmeister Troy DORSEY.

Alten Hasen noch von der WAKO WM in München im Oktober 1987 in Erinnerung, wo er unglaubliche fights geliefert hat und erstmals Weltmeister wurde.

Da bereits einige unserer Schulen und Teams Interesse angemeldet haben möchte die WKF GERMANY wieder ein Team nach Los Angeles entsenden. Sicher ein TOP event und Los Angeles hat viele Themenparks, die man einmal im Leben gesehen haben sollte.

Falls Sie ebenfalls Interesse haben bitte um ein mail an das Verbandsbüro.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook