THE CHALLENGE – ein weiterer Kampfsport Event im Norden

Veröffentlicht von

Stephan ZILM, 8. DAN

Wieder einmal öffent die Kampfsportschule Zilm, geleitet von Stephan Zilm WKF Landespräsident S.H. die Tore für ein weitere Kampfsport Event im Norden.
 
Nachdem am 21.04.18 erfolgreich die Deutschen-Meisterschaften in Breitenfelde durchgeführt wurden folgt nun am 24.11.18  die „Challenge“, Gleichzeitig auch ein Wertungs Turnier für die kommende EM 2019 in Rumänien .
 
Diesmal sind die Klassen auf 3 Kämpfer pro Klasse Limitiert, gekämpft wird K1, Low-Kick, VK, LK,KL,PF.
 
Die ersten Meldungen wurden schon bestätigt, so das wir sicher wieder viele Spannende Kämpfe zu sehen bekommen werden.
 
Der Höhepunkt bei diesem Event sind 2 Pro-Am Titelkämpfe um die Deutsche-Meisterschaft.
 

PRO-AM Deutscher Champion belt

Voranmeldung bitte unter szilm@web.de oder 0171-7536977 S. Zilm.
 
Bitte Diziplin,Gewicht und Alter angeben.