WKF Landesverband Berlin gegründet – Präsident Nebojsa LAZOVIC

Veröffentlicht von
Nebojsa LAZOVIC, WKF LV. BERLIN Präsident

Der WKF Landesverband in Berlin wird ab März 2019 von NEBOJSA LAZOVIC geleitet.

„All style Sports Combat eV.“

Mit NEBOJSA LAZOVIC haben wir einen langjährigen Kampfsportexperten im Team. Seine Kampfsportstationen Erstrecken sich über das Freistill Karate, dem Kickboxen, dem Boxen und Ju-Jitsu.

Er verfügt bei anderen kleineren Verbänden bereits über verschiedene Lizenzen und ist auch in diesen als Landestrainer für Kickboxen und Ju-Jitsu tätig

Dazu ist er noch lizenzierter Prüfer im Ju-Jitsu und Kickboxen .

Auch Berufstechnisch ist das Ju-Jitsu ein ständiger weg Begleiter welches er in Seminaren und Weiterbildungen an Unternehmen und Institutionen lehrt. Das Kickboxen ist jedoch immer seine Leidenschaft gewesen und auch bis heute geblieben.

Er wird sich dem weiteren Ausbau des WKF Landesverbandes Berlin widmen.

Wenn sie mit ihrer Schule / e.V. der WKF in Berlin beitreten möchten oder andere Fragen haben kontaktieren sie bitte Herrn Lazovic per mail.