Europameister Mergener in Wien um WM Titel

Veröffentlicht von
PPF Europameister André MERGENER

Der nächste PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 im Herbst in Wien ist zu 80% klar. Geplant ist ein Top fighter vom Team Fit Fighters Breisgau im Schwarzwald.

George M. OGBEIWI hat sich zuletzt sehr gut in Sene gesetzt und auch Promoter im Ausland wurden bereits auf George Aufmerksam. Bei der letzten Europameisterschaft im Rumänischen Baia Mare wurde er Europameister – 81 Kg.

Annette vs. Stefanie Rückkampf in Wien

In Wien wird im Frühjahr bekanntlich der Ladies  PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 sind stattfinden. Der Kampf ist auch bereits in Middlweight – 66 Kg / 145 lbs auf der Weltrangliste geblockt.

Bei der letzten Europameisterschaft in Rumänien wurde nun mit den Österreichern Vorgespräche geführt mit dem Ergebnis das im Herbst in Wien ein Vergleichskampf Österreich vs. Deutschland stattfinden wird.

George M. OGBEIWI

Weiters ist ein PPF Welttitelkampf mit unserem Europameister André MERGENER gegen den Österreicher Harald KRÄTSCHMER geplant.

Da die Österreicher gerne einen Rückkampf in Deutschland machen möchten, suchen wir dafür einen Promoter.

Mündlich sind sich Promoter KNOCK-OUT SPORT PROMOTION und das Team aus Breisgau einig. Sobald die Verträge unterzeichnet sind ist es Fix.

Erste Info und Fightcard HIER

KNOCK-OUT SPORT PROMOTION IN WIEN