Ladies Europameister Titelkampf Österreich vs. Deutschland in Wien

Veröffentlicht von
Stefanie REUTER, Fightclub Pfullingen

Die WKF AUSTRIA hat es nun offiziell bestätigt und der Promoter ist „Knock-out sport promotion“ in Wien.

Die Verhandlungen für den Ladies  PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 sind nun bestätigt. Der Kampf steht auch bereits in Middlweight – 66 Kg / 145 lbs auf der Weltrangliste.

Jeder der KICKBOXEN einmal richtig trainiert hat, weiß wie anstrengend ein echter Kampf ist ! Volles Tempo technisch TOP Kicken und Boxen und das über 5 Runden mit vollem Kontakt. Das ist für alle Ladies eine besonderer Herausforderung. Viele fühlen sich berufen, doch nur wenige sind auch wirklich qualifiziert!

Die Wienerin Annette B. STAHL vom „Octagon pro Gym“  ist als Vize-Europameisterin hoch motiviert, hat sie doch Stefanie bereits einmal zuhause im Schwarzwald knapp nach Punkten geschlagen. Das Team von Stefanie REUTER hat das Ergebnis anders gesehen und nun findet der noch vor Ort ausgehandelte und versprochene Rückkampf in Korneuburg bei Wien am 18. April statt.

Um jeden Zweifel zu vermeiden und um den Ladies fight „zu Würzen“  hat das Management von Fr. Stahl für den PRO-AM Europatitel angefragt und die WKF EUROPA hat dem zugestimmt.

Nun hat das Team „Fightclub Pfullingen“ von Stefanie REUTER den PRO-AM Europa Titelkampf angenommen, wieder einmal Deutschland vs. Österreich! Auf ein neues !

Die Verhandlungen sind nun abgeschlossen und der Europa Titelkampf steht!

Zwei weitere WKF Titelkämpfe sind noch in Verhandlung, möglich wäre auch noch ein Deutscher Europameister für eine Titelverteidigung!

Weitere updates in kürze !