Georg OGBEIWI kämpft in Österreich um den K-1 Europa Titel

Veröffentlicht von
Georg M. OGBEIWI

BESTÄTIGTER  TERMIN

22. Mai

Georg M. OGBEIWI  vom Gym Fit Fighters Breisgau im Bundesland Baden -Würtemberg ist als TOP Techniker in der Szene sehr bekannt.

Ogbeiwi wurde bei der letzten EM in Rumänien 2019 Europameister in Semikontakt. Weiters gab es Silber in Leichtkontakt und auch noch in Kick-light.

Lukas KROISS, Österreich

Heute steht Ogbeiwi in der Weltrangliste an der achten Stelle.

Nun möchte er bei der 20. Night of Glory am 22. Mai im Österreichischen Korneuburg den PRO-AM Europameister Titel in K-1 in Lightheavyweight – 81 Kg / 178 lbs nach Freiburg holen.

Die aktuelle FIGHTCARD finden Sie hier,

viele Fotos hier in der Gallery!

 

mit Ladies Europa Titelkampf in K-1 Schwergewicht + 66Kg

Der Titel wurde von der WKF EUROPA den Regeln entsprechend bestätigt und steht auch bereits offiziell in der PRO-AM Weltrangliste.

Als Gegner wurde nun über Vermittlung der WKF AUSTRIA als sanktionierender Verband der Österreicher Lukas „Striker“ KROISS als attraktiver und interessanter Gegner angeboten.

Die Verhandlungen sind abgeschlossen, beide Teams haben bestätigt.

Alexandra PETRE

Ein weiterer Leckerbissen für alle Kampfsportfreunde ist der WKF & GBF K-1 Europatitel der Ladies + 66 Kg.

WKF Europameisterin Alexandra PETRE aus Wien wird von der Tschechin Petra NEMCOVA aus Brünn um die Europatitel beider Verbände herausgefordert.