Erfolgreiche DAN Prüfungen in WKF GERMANY

Veröffentlicht von
links Ruslan SVIDER mit internationalen WKF referee

Am 5. Juni fanden in Oberhausen wieder DAN Prüfungen statt.

Neben einigen 1. DAN Prüfungen traten zwei Kampfsport Experten auch zum 3. DAN nach WKF an.

Ruslan SVIDER hatte eine ausgezeichnete Karriere in unserm Kampfsport hinter sich.

Seit einigen Jahren hat er sich auch als internationale Kampfrichter ausgezeichnet präsentiert. Vom Vorstand der WKF GERMANY wurde Ruslan auch für die Weltmeisterschaft als Referee in Kairo nominiert.

Europameister Andreas BASTRON hat am 28. April 2018 in Wien gegen den US Amerikaner Jarrod HARROD durch KO in der 2. Runde den WKF Profi Weltmeistergürtel der WKF nach Deutschland geholt. Das offizielle Ergebnis finden Sie hier!

Die Gewichtsklasse ist das Lightheavyweight – 81,4 Kg / 179 lbs , der Titel steht so nach wie vor online.  

Beide Experten konnten die strenge Prüfungskommission überzeugen und bestanden mit Auszeichnung die Prüfung. Die WKF GERMANY Gratuliert recht Herzlich!

Mehr Informationen finden Sie hier