WKF DE

Slideshow

Archive

WKF 

WELTMEISTERSCHAFT  2018

5. bis 10. November in

Buenos Aires

Für Informationen HIER klicken !!!

TRAILER

WKF ROMANIA Präsident Florin MINA bestätigt die nächste Europa Meisterschaft 2019 in der Stadt Baia Mare.

Der Termin ist vom 21. bis 26. Oktober und mehr als 30 Europäische Nationen werden sicher wieder teilnehmen.

Wie immer für Kinder ab 8 Jahre, Junioren 13 – 18, allgemeine Klasse, Senioren und Veteranen ab 40 Jahre.

Am letzten Tag wird es wieder eine Abendveranstaltung geben. Mit Show, einigen ausgesuchten Final Kämpfen und eventuell auch 2 Profi Titelkämpfe.

10505502_820041654735865_7604123373968430296_nRumänien ist eine deutlich Preisgünstigere Variante nach Argentinien, die Preise für Hotel und Restaurants werden sich überschaubar halten.

Wer möchte könnte auch den Walachischen Fürst Vlad III. Drăculea auf Schloss Bran besuchen.

Knoblauch nicht vergessen ! 🙂 

Auf nach Rumänien !!!

Europameisterschaft 2019

Beim letzten Weltkongress 2016 in Andria wurde die WKF Weltmeisterschaften 2018 in Argentinien bestätigt.

Wie bereits bei der letzten Versammlung der  WKF GERMANY besprochen, findet die WKF Weltmeisterschaft 2018 in Buenos Aires statt.

Die erste Qualifikation für die WM in Argentinien war die Europameisterschaft in Santorini.

Ohne erfolgreiche Qualifikation für das Nationalteam ist die Teilnahme bei der Weltmeisterschaft in Argentinien nicht möglich.

Das ist das erste mal in der Geschichte, dass eine Weltmeisterschaft in Lateinamerika stattfinden wird. Natürlich werden dort alle unsere Südamerikanischen Nationen dabei sein.

Neben der Weltmeisterschaft ist das DIE Gelegenheit einmal nach Argentinien zu reisen. In das Land der Weltbesten Steaks und des Tangos !

Wir empfehlen eine möglichst frühe Anmeldung im Verbandsbüro per mail.

 

 

Auf nach Argentinien

Willkommen in Buenos Aires !

WKF POLEN Präsident Dariusz ZAJAC

WKF POLEN Präsident Dariusz ZAJAC bestätigt den nächsten

 

WKF Europa Cup

 

von 1. – 3. Februar 2019 !

 

offen für alle Teams, Kämpfer und Verbände !!!

 

Die besten K-1 fighter aus Europa treffen sich zum bereits dritten mal in Polen.

Für Damen und Herren, die Stadt ist diesmal Mikolow in Süd Polen, bei der Tschechischen Grenze.

Auf dem Straßenweg beträgt die Distanz von z.B. Dresden nach Mikołów nur ca. 400 Kilometer.

Vier WKF Titelkämpfe stehen wieder am Program bei den Finalkämpfen, vielleicht auch mit deutschen Champions.

Die Ausschreibung finden sie in kürze HIER.

Alle Anmeldungen, Hotelbuchungen und weitere Informationen per mail, wie immer über unser Verbandsbüro !

 

Alle Deutschen Teams, fighters und echten Champions

sind in Polen Herzlich Willkommen !!!

Das ist der Medaillenspiegel der besten 10 Nationen

von allen WKF Weltmeisterschaften

 

Hier sind ganz klar die WKF EUROPA Nationen führend  🙂

Erste nicht Europäische Nation ist WKF KANADA auf Position 10   16/24/9

Erste Asiatische Nation ist WKF IRAN als dreizehnter  15/2/7.

Die besten Afrikaner sind WKF SÜD AFRIKA auf Position 17 mit 9/4/3 .

Gastgeber WKF ARGENTINIEN sind die besten Südamerikaner an 19. Stelle mit   7/10/12.

WKF AUSTRALIEN hat mit zweimal Silber und einer Bronzemedaille den 35 Rang im Mittelfeld erreicht.

 

Zuhause auf seiner eigenen kleinen  „Hausgala“ ist jeder gleich ein Champion …

 

aber eine Teilnahme auf so hohem Niveau ist eine ganz andere Herausforderung. Hier treffen sich die besten Kämpfer der Welt um den oder die besten zu finden ! Jeder Mann oder Frau die sich hier zum Weltmeister krönen, sind auch wahre Champions.

Und hier werden die internationalen Gegner ausgelost – nicht ausgesucht 😈 

So viele Nationen haben in der Vergangenheit bei unseren Weltmeisterschaften ohne Medaillenerfolge teilgenommen.

Viele haben das hohe Niveau ganz klar unterschätzt ! Wir hoffen für mehr Glück und Erfolg dieses Jahr.

Bis heute haben insgesamt 72 Nationen bei den Weltmeisterschaften teilgenommen, für dieses Jahr wird in Argentinien durch die Teilnahme vieler Lateinamerikaner ein neuer Rekord an Teilnehmer und Nationen erwartet.

Alle unsere qualifizierten (!) Deutschen Sportlerinnen und Sportler im Nationalteam sind  bei den  WKF World Championships in Buenos Aires in Argentinien von 5.-10. November 2018 herzlich Willkommen.

 

 

 

Gold

Silver

Bronze

 

 

1.

2.

3.

 

 

 

 

 

1.      

Czech Republic

77

56

30

2.      

Austria

59

76

76

3.      

France

51

30

36

4.      

Germany

39

53

52

5.      

Italy

36

41

48

6.      

Slovakia

27

27

4

7.      

Portugal

23

21

20

8.      

Poland

20

23

27

9.      

Romania

20

21

18

10.  

Canada

16

24

9

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH

 

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH meldet die jährliche Internationale GERMAN OPEN am 8. Dezember in der Hansestadt Lübeck.

Promoter ist der bekannte und sehr routinierte Marco TANK und die WKF GERMANY. Alle unsere Wettkampfregeln können sie HIER Gratis downloaden.

Unsere österreichischen und Tschechischen Nachbarn haben bereits ihre Teilnahme zugesagt.

Alle unsere Schulen und Vereine sind eingeladen unser Team zu unterstützen.

Je stärker wir dort auftreten, desto besser ist es.

Unsere Internationalen WKF REFEREEsind natürlich auch eingeladen.

Das ist der offizielle sportliche Jahresabschluss der WKF GERMANY.

Die komplette Ausschreibung finden Sie HIER!

 

SHOGUN – Unser Mediapartner

LOGISCH Roman_GER_2

Roman LOGISCH, WKF GERMANY Präsident

Als Präsident der WKF GERMANY ersuche ich nun alle unsere Schulen und Vereine e.V. ihre qualifizierten Teilnehmer für die kommende Weltmeisterschaft im Argentinischen Buenos Aires bei mir anzumelden.

Bitte das richtige „word“ Anmeldeformular für FORMEN und FIGHTER verwenden.

Wie jedes Jahr müssen die Hotelgebühren vorher überwiesen werden, um den Diskont zu erhalten. Gleiches gilt für die billigeren Startgebühren !!!

ACHTUNG: wenn Sie am World referee Seminar teilnehmen möchten um ihre international Lizenz zu verlängern müssen sie bereits Donnerstag 1. November anreisen.

Anreise ist selbstständig bereits bis Sonntag, 04. November 2018. Zielflughafen ist Buenos Aires, dort werden wir auf Anfrage vom Veranstalter gegen geringe Kosten abgeholt.

Montag gehen wir gemeinsam zur Registrierung und Wiegen.

Bitte alle Anmeldungen und weitere Fragen direkt an mich per mail.

Die Veranstalter rechnen in Argentinien wieder mit über 70 Nationen und rund 2.000 Teilnehmern. Erstmals wird eine WKF Amateur Weltmeisterschaft in Südamerika ausgetragen.

Argentinien hatte immer schon sehr starke Gegner in Ringsport und MMA und werden zu hause sehr zahlreich teilnehmen. Präsident Carlos SUAREZ verspricht mehr als 200 „Gauchos“.

Auch die anderen WKF Südamerika Nationen wie Brasilien, Uruguay, Mexiko, Ecuador, Chile oder Venezuela haben bei Weltmeisterschaften bereits teilgenommen.

 

LETZTE NEWS:

Die folgende WKF Europameisterschaft 2019  im Rumänischen Baia Mare wird sicher wieder günstiger. Erste Qualifikation sind die German Open in Lübeck am 8. Dezember !

Und die Gerüchte scheinen sich weiter zu einer Idee zu entwickeln, das unsere WKF GERMANY sich für die WM 2020 bewirbt ! Die Entscheidung darüber wird beim Weltkongress in Buenos Aires durch Abstimmung fallen. Die Präsentation für die Landespräsidenten muss daher perfekt sein  !

 

Bag WKF Germany 2

LOGISCH Roman_GER_4

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH

WKF EUROPEDie WKF EUROPA ist ausgezeichnet aufgestellt.

Geleitet wird das WKF EUROPA Büro von Cesar MOREIRA in Portugal.

Er hat bereits zahlreiche grosse events entscheidend organisiert.

Darüber hinaus leitet er auch internationale Kampfrichter Kurse und ist maßgeblich in der Referee Ausbildung tätig.

Weiteres ist er der Vermittler zwischen Promotoren die echte internationale Top fighter suchen und Managern die ihre Kämpfer gerne auf der nächsten erstklassigen Show sehen möchten.

Das macht Hr. Moreira zum ersten Ansprechpartner für alle WKF Angelegenheiten in Europa.

 

Rund um Deutschland gibt es sehr gut geführte WKF Verbände, die verschiedene Aktivitäten und events Veranstalten.

 

WKF-Austria LogoWKF AUSTRIA ist sowohl im Profi – wie auch im Amateur Bereich sehr aktiv. Bekannt ist die „Night of Glory“ Serie von der international bekannten KNOCK-OUT Promotion in Wien.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei den Amateur Turnieren, die schon mal an die 500 + Teilnehmer haben können.

Der bekannteste und älteste event ist die Austrian Open, die es bereits seit den 80er Jahren immer im Frühjahr gibt. In Formen, Semi, Leicht, und K-1 ! Präsident Gerald DITTRICH

 

WKF UNITED KINGDOM hat unter dem neuen Präsidenten Andy HOPWOOD einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht. Vier neue UK Vizepräsidenten als Vertreter für England, Schottland, Wales und Nordirland unterstützen ihn dabei hervorragend.

Unsere Briten haben auch bereits für die Weltmeisterschaft in Buenos Aires im November mit allen 4 Teams zugesagt. Damit ist mit einer deutlichen Leistungssteigerung in den Mattenbewerben Semi und Leichtkontakt zu rechnen.

 

WKF TSCHECHIEN ist unser Partner in vielen events. Starke fighter, internationale TOP events und zahlreiche WKF Champions in den Welt Ranglisten zeigen von der Qualität unserer Nordöstlichen Nachbarn.

Prag war auch Austragungsort der WKF Weltmeisterschaft 2014. Die Tschechen haben auch exzellente internationale Referees. Präsident Raddy DIVIS aus Brünn.

 

WKF NETHERLANDS ist eines der aktivsten WKF EUROPA Mitglieder. Traditionell sehr stark in Thaiboxen bei PRO events und auch mehr in MMA. In letzter Zeit aber auch wieder in der Amateur Turnier Szene. Die Niederländer waren auch mit einem der grössten Teams bei der letzten Europameisterschaften in Griechenland vertreten.

wkf_switzerlandBeim letzten Europa Kongress wurde die übernächste Euro 2021 nach Rotterdam vergeben. Präsident Sijou VAN DER SPEK.

 

WKF ITALIENWKF ITALY hat dafür wieder eine sehr starke Semi und Leichtkontakt Szene. Natürlich auch Ringsport, aber in den sogenannten Tatami Divisions sind die Italiener sehr stark.

Auch hier gibt es viele Amateur Turniere und im Süden bis Palermo in Sizilien auch tolle Pro events. Andria in Süd Italien war bekanntlich Veranstalter der letzten WKF Weltmeisterschaft 2016. Präsident Salvatore MATERA.

 

WKF SCHWEIZ hat ebenfalls ein eher ausgewogenes Team, das sowohl Matten und Ringsport wie auch die Amateur / Profi Schiene gleichermaßen umfasst. Für Profi events haben wir einige gute Schweizer Veranstalter wie z. B. Thomas HLADKY  im Team.

 

 

WKF Romania LogoWKF FRANCE ist ebenfalls ein enger Partner, Top in Ringsport und mit sehr guten Champions im Ring sport.

„Le Bleu“ haben immer eines der grössten und auch stärksten Teams bei EM und WM. Ausgezeichnet auch hier die Ausbildung der Kampfrichter. Präsident Pascal DELFOSSE ist auch WKF AMATEUR DIVISION Weltpräsident.

 

WKF RUMÄNIEN hat eine starke Profi Szene und ist auch im Amateursport sehr stark vertreten. Sehr bekannt ist die event Serie „Golden League“. Neben bekannten pro Champions wie z.B. Cristian MILEA, Adriana TATU oder dem jungen Adrian MINA sind auch immer starke Nachwuchs Kämpfer aus Rumänien bei EM und WM am Start.

 

Die kommende WKF Europameisterschaft 2019 wurde nach Baia Mare in Rumänien vergeben. Präsident Florin MINA

 

Und wenn sie mehr über die WKF in Europa Wissen möchten

besuchen Sie doch einfach unsere web site

DSC00860

WKF BRASILIEN Ringsport Team

WM 2018 in Buenos Aires

WKF BRASILIEN Präsident Hans ROMANOWSKI und Regional Direktor Stivi WAGNER hatten eines der grössten und erfolgreichsten Teams bei der letzten Weltmeisterschaft 2016 im Italienischen Andria am Start.

Zahlreiche Medaillen wurden von den brasilianischen Champions gewonnen.

Beide Manager haben nun auch Brasilien für die Weltmeisterschaft in Argentinien von 5.-10. November 2018 verbindlich bestätigt.

Damit verdichten sich die Vorzeichen das auch 2018 wieder deutlich über 70 Nationen Teilnehmen werden.

 

 

 

Stivi Team-

WKF BRASILIEN Tatami Team für Semi und Leichtkontakt

Legenden: Alexey IGNASHOV, Alexander BEREZKIN, WKF Supervisor Roman LOGISCH und Sergey HARITONOV

Unser WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH ist bekanntlich Supervisor für Osteuropa und die GUS Staaten.

Am 16. August war er in Tschetscheniens Hauptstad Grosny zu einem außergewöhnlichen event.

WKF EUROPE bestätigt nun offiziell das Ergebnis !

 

Федерации Кикбоксинга ВКФ

Hauptkampf war der WKF Superheavyweight + 96,5 Kg / + 212 lbs  Welttitel Kampf zwischen dem bekannten Russischen Champion Turpal TOKAEV vs. dem Polnischen Riesen Mateusz DUCZMAL.

Nach einem harten fight mit einigen knock-downs konnte Tokaev klar mit 3:0 nach Punkten durch die internationale Jury gewinnen.

Präsident KADYROW und World Champion TOKAEV

 

Neben den Superstars Alexey Viktorovich IGNASHOV aus Minsk und dem Russischen K-1 und MMA Superstar Sergej Valerievich KHARITONOV war auch Polit Prominenz am Ring.

Very special Guest war der Präsident der Teilrepublik Ramsan Achmatowitsch KADYROW. Er ist bekanntlich ein grosser Sportfreund und übergab persönlich den WKF Championgürtel an Tokaev, der seinen neuen Gürtel sofort respektvoll an seinen Präsidenten als Geschenk überreichte.

SNIFFEN Ric_USA

WKF USA Präsident Ric SNIFFEN

WKF USA LogoWKF USA Präsident Mr. Ric SNIFFEN bestätigt die Teilnahme eines grossen WKF USA National Team in Argentinien.

Unsere WKF Freunde in der USA sind der offizielle USA Muay Thai Verband.

Damit ist mit starken Thai Boxern unter US Flagge zu Rechnen.

Bei über 200 Clubs und Schulen in der WKF USA wird das Team auch entsprechend gross ausfallen.

Und das bei der Weltmeisterschaft in Argentinien wieder Muay Thai mit Ellbogen und Knie zum Kopf gekämpft wird, kommt den Amerikanern sehr gelegen !

Für Matten oder Tatami Sport wie Formen, Leichtkontakt und Semikontakt wurde eine weitere Kooperation mit dem Amerikanischen Verband eingegangen.

Über 40 Nationen haben heute bereits ihre Teilnahme bestätigt, zahlreiche starke WKF Nationen werden mit grossen Teams teilnehmen.

Erstmals kommen WKF TAIWAN und WKF CHINA mit vielen starken Sanda fightern und WUSHU Formenläufern.

Für weitere Fragen zum Nationalteam kontaktieren sie bitte unser Verbandsbüro.

Nächste WKF events

Count per Day

  • 62Besucher heute:
  • 65Besucher gestern:
  • 1088Besucher pro Monat:
  • 132882Besucher gesamt:

Fighter Profile
Facebook