WKF Europa Cup im Februar in Mikolow, Polen

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH bestätigt den nächsten internationalen WKF event !

Die besten K-1 fighter aus Europa treffen sich zum bereits fünften mal in Polen. Der erste grosse internationale event 2020 sanktioniert von der WKF EUROPE ist der kommende

WKF EUROPA CUP

In Kick-light für Junioren 13-18 Jahren, für Frauen und Männer nur in Lowkick und K-1, in der Stadt Mikolow in Süd Polen. Das ist wieder nähe der tschechischen Grenze , leicht erreichbar direkt über die Autobahn 4 nur ca. 400 Km von Dresden! 

1. Quali Turnier für die Weltmeisterschaft 2020, erstmals in Afrika

Dort ist auch der Sitz und die Zentrale der WKF POLEN, mit ihrem Präsidenten  Dariusz ZAJAC.

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH
WKF POLAND

Die Ausschreibung in Deutscher Sprache finden sie hier, in Englisch auf der WKF EUROPA web site.

Der bestätigte Termin in Polen ist der 21.- 23. Februar 2020, noch vor der ersten Meisterschaft.

Plus vier geplante WKF Titelkämpfe (!) bei den Finale und der Charity Gala am Sonntag Abend.

Dabei ist vielleicht auch ein Deutscher Champion, die Verhandlung um einen Europa Titel gegen einen starken Polen haben bereits begonnen !

Möglich wäre noch eine Fighterin – 57 Kg! Weitere Anfragen bitte an WKF POLEN per mail.

Letzte News: auch für 2020 haben wir SHOGUN MAGAZIN wieder als Medien Partner gewonnen!

WKF World referee Seminar 2020 in Kairo

WKF Weltpräsident Fritz EXENBERGER und Middle East Direktor Mohammed DESSOUKI beim letzten meeting 2019 in Casablanca, Marokko

WKF EGYPT Präsident und Middle East Director Mr. Mohamed DESSOUKI  ist der Gastgeber des nächsten World referee Seminars 2020 im Weltbekannten 5* „Hotel Le  Méridien Pyramids“.

WKF Head office organisiert das jährliche World Referee Seminar traditionell vor der Weltmeisterschaft, diesmal in Kairo von 16.-18. Oktober 2020.

 

Die Ausschreibung finden Sie hier

 

Weltmeisterschaft 2020 in Ägypten

Beim letzten Seminar im Rumänischen  Baia Mare waren 42 Internationale Referee aus 5 Kontinenten anwesend.

Wir haben für Ägypten bereits jetzt schon zahlreiche Anfragen von unseren Kampfrichtern aus allen Kontinenten und wir hoffen das alle zeitgerecht mit der Visa Prozedur beginnen werden.

Die Liste der internationalen, akuellen Kampfrichter finden Sie hier, wer da nicht gelistet ist hat heute auch keine gültige WKF Lizenz.

Fotos unserer aktuellen WKF GERMANY Referee finden sie hier,  Fotos unserer Weltweiten WKF Kampfrichter hier !

WKF AFRIKA kontinental Verband

Unsere Deutschen Kampfrichter mit internationaler Lizenz werden für das World referee Seminar ausnahmslos über unseren Verband angemeldet.

Alle internationalen WKF Kampfrichter ab C Lizenz, die nicht die letzten Seminare in Santorini 2017, Buenos Aires 2018 oder Baia Mare 2019 besucht haben, müssen ihre Lizenz in Kairo verlängern. Diese neue Lizenz ist wieder für drei Jahre gültig.

Das nächste WKF World Referee Seminar ist im Oktober 2021 in den Niederlanden vereinbart !

Das ist wieder das Wochenende vor der Europameisterschaft 2021 !

Bitte denken Sie daran:

ohne aktuelle Lizenz sind Sie für WKF Veranstaltungen nicht qualifiziert

unser unglaubliches 5* Referee Seminar Hotel in Kairo

MMA im Weltweiten Netzwerk der WKF

WKF-MMA-World-champion
WKF MMA Weltmeister Gürtel

Unsere WKFWorld Kickboxing Federation – ist einer der größten und weltweit tätigen , sanktionierenden Verbände für Kickboxen und MMA in Amateur und Profi Titelkämpfe.

Auf unserer Website  mma.wkfworld.com  finden Sie alle wichtigen Fakten und Neuigkeiten, aktuelle Ranglisten über MMA in unserer WKF Welt.

Dazu Champion Fotos, wichtige downloads, Wettkampfregeln, internationalen Terminplan und noch viel mehr.

Für alle Anfragen kontaktieren Sie bitte unser WKF head office per mail und besuchen Sie unsere Website www.wkfworld.com.

Beim World congress 201 in Italien wurde mit dem Iraner Dr. Amir MOSADEGH ein neuer MMA Welt Präsident gewählt. Er gilt als einer der wichtigsten MMA promoter in Asien und hat einen ausgezeichneten Ruf.

 

WKF-MMA-European-champion-500x228
WKF MMA Europameister Gürtel

Niederlage in Russland für Andreas BASTRON

Andreas BASTRON bei der Pressekonferenz

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH meldet aus Russland leider die Niederlage des  Mühlheimers Andreas BASTRON. Er ist amtierender WKF pro Weltmeister in Lightheavyweight – 81,4 Kg / 179 lbs.

Sein Russischer Gegner Alexander MALOFEEV ist ein sehr starker und bekannter Russischer Fighter, der auch amtierender WAKO Champion ist.

Die Gewichtsklasse war das Lightcrusierweight – 84,6 Kg / 186 lbs. Malofeev ist als dritter in der WKF pro Weltrangliste in den Kampf gestartet.

Nach abspielen der Hymnen war Bastron gut in den Kampf gekommen und der Russische Gegner Malofeev hielt erwartungsgemäß von Beginn an stark dagegen. Mit jeder Runde des Kampfes wurde der Russe stärker und brachte einige gute Lowkicks auf die Oberschenkel von Bastron.

Nach einigen weiteren guten Treffern musste Bastron angezählt werden und der Referee beendete den Kampf. Sieg durch KO für Alexander MALOFEEV

Ein weiterer TOP Welttitelkampf zweier echter Champions, so geht das in der WKF.

Weitere viele Fotos folgen in kürze …

Andreas BASTRON kämpft um WM Titel in Russland

Andreas BASTRON

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH bestätigt die Sensation !

WKF RUSSIA

Der Mühlheimer Andreas BASTRON ist amtierender WKF pro Weltmeister in Lightheavyweight – 81,4 Kg / 179 lbs.

Nun wurde von der WKF RUSSIA ein Angebot erstellt, dann wurde verhandelt und jetzt ist es soweit. Der pro WM Titelkampf in K-1 in Tver, Russland, findet am 6. Dezember statt.

Alexander MALOFEEV

Sein Gegner Alexander MALOFEEV ist ein sehr starker und bekannter Russe, der auch amtierender WAKO Champion ist. Die Gewichtsklasse ist das Lightcrusierweight – 84,6 Kg / 186 lbs, Malofeev ist heute dritter in der WKF pro Weltrangliste.

Promoter K-1 Maximum

Andreas ist in TOP Form, hat grosse Erfahrung und die Chancen stehen heute 50:50.

Wir Wünschen unserem Andreas alle Gute und viel Erfolg in Russland !

 

Tver, Russland, 6. Dezember

Cavit KAPLAN – unser Mann in Bayern

KAPLAN Cavit_GER
Cavit KAPLAN, WKF BAYERN Präsident und Chief referee WKF GERMANY

BayernDer WKF Landesverband in BAYERN wird sehr Erfolgreich von Taekwondo Experten Cavit KAPLAN geleitet.

Mit Cavit KAPLAN haben wir einen Taekwondo Experten mit 4. DAN im Team. Seine Prüfung wurde vom Kukkiwon in Korea ausgestellt und bestätigt.

Er hat die WTF TKD Trainer Lizenz A und bei kleineren Verbänden auch bereits Kampfrichter Lizenzen erworben.

Dazu ist er noch lizenzierter Pilates und Tae-Bo Trainer.

Seine Aufgabe besteht am weiteren Aufbau des WKF Landesverband Bayern. Weiteres hat er als WKF GERMANY Chief referee die Aus und Weiterbildung unserer Kampfrichter übernommen. Bitte WKF Sportpass für 2019 aktualisieren !!!

Seine Fachliche Kompetenz wird auch weit über Bayern hinaus geschätzt und immer wieder wird er nach z.B. Österreich oder in die Schweiz  als internationaler Referee eingeladen.

Wenn sie mit ihrer Schule / e.V. der WKF in Bayern beitreten möchten oder andere Fragen haben kontaktieren sie bitte Herrn Kaplan per mail.

 

Cavit KAPLAN, WKF BAYERN

WKF Almanya Derneğinin bu yıllki toplantısı Köln Şehrinde yapıldı.
Toplantı sonrası Cavit KAPLAN Bavyera Eyaletinin WKF temsilcisi seçildi.
Cavit 4. DAN a sahip bir TaeKwonDo uzmanı. Lisansi Kukkiwon dan verilmiştir. Kukkiwon Dünya taekwondosuyla ilgili aktivitelerin yerine getirilmesi için inşa edilmiş bir arenadır.
Cavit bunun yanında TaeKwonDo Antrenör Lisans A ya sahiptir.
Pilates ve Tae-Bo sporları da uzmanlık alanları içerisindedir.
Onun misyonu WKF Bavyera yı temsil etmek ve ilerletmek olacaktır.
WKF Bavyera ile ilgili soruları olanlar sayın Cavit Kaplan’la irtibata geçebilirler posta.

Internationale Lizenzierte weibliche WKF referees und Offizielle

Adriana TATU / Rumänien
Katrina DIAMANTOPOULOU / Griechenland

Das WKF head office arbeitet sehr hart mit unserem IRC-Komitee für internationale Regeln zusammen, um unsere internationalen Offiziellen und Schiedsrichter auszubilden, Proteste und Anfragen nach den aktuellen Wettkampfregeln zu beantworten und unsere verschiedenen WKF Regeln zu aktualisieren.

Susanna ARRIGHI / Argentinien

Die Erfahrung aus der Praxis hat gezeigt, dass nichts in Stein gemeißelt ist.

Wie allgemein bekannt ist, wird unser nächstes World referee Seminar am 18. Oktober in Baia Mare, Rumänien, stattfinden, direkt das Wochenende vor der WKF-Europameisterschaft.

 

Daniela GARRIDO ASENJO / Chile

Das folgende, übernächste World referee Seminar findet im Oktober 2020 in Kairo statt, wieder am Wochenende kurz vor der Weltmeisterschaft in Ägypten.  Ohne gültige WKF-Lizenz sind Sie keine Offizielle in der WKF – World Kickboxing Federation!

Heute hat WKF mehr als 100 international lizenzierte Schiedsrichter auf 6 Kontinenten.

Davon haben wir derzeit WELTWEIT

nur sieben weibliche Offizielle !

Spiridoula MOUTOU / Griechenland
He WENJU / China

Wie alle wissen, kämpfen immer mehr starke weibliche Champions international.

Deswegen wird auch der Ruf nach mehr Kampfrichterinnen für Tatami und Ring zu Recht immer lauter.

Die WKF lädt daher alle interessierten, und vor allem weibliche Deutsche WKF Offizielle  nachdrücklich ein, zur Ausbildung und Verlängerung der WKF Lizenz zum Seminar nach Rumänien zu kommen.
 

Nicole DESJARDINES / Canada

Es liegt in Ihren Händen!

Wir wollen mehr

weibliche Offizielle und

Kampfrichterinnen im Ring

Europameister Mergener in Wien um WM Titel

PPF Europameister André MERGENER

Der nächste PRO-AM Europa Titelkampf in K-1 im Frühjahr in Wien ist zu 80% klar. Geplant ist ein Top fighter vom Team Fit Fighters Breisgau im Schwarzwald.

Weiters ist ein PPF Welttitelkampf mit unserem Europameister André MERGENER gegen den Österreicher Harald KRÄTSCHMER geplant.

Mündlich sind sich Promoter KNOCK-OUT SPORT PROMOTION und das Team aus Breisgau einig. Sobald die Verträge unterzeichnet sind ist es Fix.

Erste Info und Fightcard in kürze auf www.knock-out.at.

KNOCK-OUT SPORT PROMOTION IN WIEN

Neues WKF Team in Koblenz – Valeriy GERASYMENKO,


Sporttalente Koblenz e.V heißt die neu formierte Koblenzer ‚Schule des Kickboxens‘ mit ihrem Trainer Valeriy GERASYMENKO, der seit Sommer 2019 seine Mannschaft in der Sporthalle Oberwerth trainiert. Die Schule hat bereits über 300 Medaillen bei deutschen und internationalen Meisterschaften errungen, allein 33 bei den Kickbox-Weltmeisterschaften.

WKF GERMANY offizielle Igor SVIDER und Roman LOGISCH

Beim Training entwickelt sich das volle Fitness-Programm: neben der Kraft geht es auch um Ausdauer, Flexibilität und Koordination So werden Körper und Kopf gefordert.

Schwarzer Gürtel, 5. Dan und Champion Eurasiens im Kickboxen zeichnen den Trainer Valeriy Gerasymenko selbst aus.

Weltmeisterschaft 2020 in Ägypten

Neben der eigentlichen sportlichen Leistung auch in seiner Eigenschaft als langjähriger Sportlehrer und als Trainer an der Olympischen Schule und der nationalen Universität in der Ukraine die Philosophie und Pädagogik dieser Kampfkunst wichtig ist, wie Konzentration, Respekt, Geduld, Selbstbewusstsein.

 

Info ? hier klicken 🙂

Ob individuelles Körperbewusstsein, realistische Selbstverteidigung, Anti-Aggressionstraining, traditionelle Kampfkunst oder ultimativer Wettkampfsport – all dies kann Motivation oder Intention dieses Sportes sein. Durch das Herausbilden wertvoller Charaktereigenschaften, zum Beispiel Rücksichtnahme und gleichermaßen auch Durchsetzungsvermögen wie auch Selbstdisziplin, Willenskraft und Selbstvertrauen ist diese Sportart bereits für Kinder und Jugendliche sehr zu empfehlen.

Neben dem Ernst der Kampfkunst stehen natürlich Freude und Gemeinschaft bei allem Tun im Mittelpunkt: Sport soll Spaß machen. Sehr herzlich sind daher insbesondere Kinder und Jugendliche aber auch Erwachsene zum Probetraining eingeladen. Anmeldung bitte unter Tel. (02 61) 9 52 33 21 oder (01 76) 40 29 47 79 bei Valeriy Gerasymenko.

Trainer Valeriy GERASYMENKO

Den Altersgruppen entsprechen die folgenden Trainingszeiten: Montags von 19.30 bis 21.00 Uhr Erwachsene, Dienstags von 17.30 bis 19 Uhr (Kinder und Jugendliche), Donnerstags von 17 bis 18.30 Uhr Kinder und Jugendliche und von 18.30 bis 20 Uhr Erwachsene. Weitere Details und Informationen finden sich auf der Homepage der Kampfsportschule unter kickboxing-sambo-combat-Koblenz.com