Weltmeisterschaft 2024 in Spanien !

Veröffentlicht von
GERMANY heute auf Platz 5 von 76 in der Welt

Bei dem letzten Europa Kongress in Slowenien gab es nach den Neuwahlen des Vorstandes der WKF EUROPA überraschend einen Antrag, die 60 Jahre Jubiläums Weltmeisterschaft 2024 neu zu vergeben. 

Das unsere französischen Sportfreunde darüber nicht glücklich waren ist auch verständlich!

Aber wie man sieht –  Loyalität macht sich eben doch bezahlt. 

Die kommende Weltmeisterschaft wird jetzt von 18. bis 22. November in Alicante, Spanien stattfinden. Alle Informationen finden sie wie immer HIER

alle infos HIER
WM 2026 in Cartagena, Kolumbien ?

Wir möchten uns Weltweit von Pos. 5  verbessern und wollen in die TOP DREI in der Rangliste. Daher brauchen wir alle unsere besten Damen und Herren für Tatami und Ringsport. Auch in Spanien wieder für Kids U 13 und Junioren U18. Dazu unsere “Oldies” + 35 und + 40 Jahre.

TOP AKTUELL:

Amateur Boxen ist auch in Spanien !

Wir laden auch die besten Kata und Formen Experten und Champions ein, unser Nationalteam zu verstärken. Das Formen Reglement finden sie HIER.

Die Österreichischen Nachbarn hatten bei der letzten EM in Triest unglaubliche 95 (!) Teilnehmer in ihrem Team!!!

Unser Präsident Roman LOGISCH freut sich auf ihre Anfrage und Anmeldung in unser WKF GERMANY Nationalteam 2024

Roman LOGISCH wurde auf weitere 4 Jahre in den WKF EUROPA Vorstand gewählt