WKF PRO-AM Titelkampf für die wirklich besten AMATEURE !

Veröffentlicht von
unser PRO-AM Europa Champion Gürtel

Von Beginn an wurde in der World Kickboxing Federation auf eine strikte Trennung zwischen Amateuren und professionellen Kämpfern grossen Wert gelegt, in Ring Sport,  PPF , Sanda und MMA.

Damit entspricht die WKF den vielen Anfragen und Wünschen unserer Partner, Manager und Tausende unserer Kämpfer auf der ganzen Welt. Weil es noch Amateur Titel sind ist auch die Aufwandsentschädigung für den Fighter mit 300.- Euro limitiert. Reisespesen , Hotel und Essen werden vom Veranstalter bezahlt. Eine Börse im herkömmlichen Sinn gibt es nur bei Profi.

Wer mehr Geld möchte – der muss bei den Profis kämpfen !  😉 

Zum besseren Verständnis können sie HIER die PRO-AM Wettkampfregeln downloaden.

Heute ist die WKF international sehr erfolgreich, nicht nur in professionellen Sport, sondern natürlich auch in Amateur Kickboxen. Die letzte Weltmeisterschaft 2018 im Argentinischen Buenos Aires war der beste Beweis.

Die nächste WKF Weltmeisterschaft 19.-26. Oktober 2020 wurde ja beim letzten WKF World Kongress in Buenos Aires erstmals nach Kairo an die WKF AFRIKA vergeben.

Die darauf folgende Weltmeisterschaft findet vom 16.-22. Oktober 2022 in Hainan in Asien statt. Veranstalter ist hier unser Partner WKF CHINA.

 

WKF AMATEUR DIVISION

Deswegen bietet die WKF GERMANY für Amateure die PRO-AM Titelkämpfe in allen 4 Ringsport Disziplinen an. Für die begehrtesten WKF PRO-AM Champion Gürtel.

WKF PRO-AM Deutscher Champion Gürtel

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Alle Kämpfer in der Amateur Weltrangliste können um die PRO-AM Europa, Interkontinental und Welttitel Kämpfen.

Der Vorteil besteht darin international hochklassige fights zu haben und trotzdem den Amateur Status nicht zu verlieren.

K-1 Europameister Dominika CHMIEL, Polen

Die Gegner haben auch ca. 15-20 Kämpfe und sind auch im selben Level. Die Kosten und Spesen werden ersetzt, Spesenersatz wird zusätzlich je nach Verhandlung extra bezahlt. Und für jeden Veranstalter sind die Kosten an den Verband erschwinglich und deutlich weniger als für vergleichbare Profi Titelkämpfe.

Unsere WKF PRO-AM Titel haben einen großen Wert, weil durch unserer weltweites Netzwerk mit über 140 Mitgliedsländer die grosse Chance besteht, nicht nur zu Hause kämpfen.

Allein 2018 wurden Weltweit mehr als 100 (!) PRO-AM Titel veranstaltet, weitere sind bereits für die nächsten Wochen angemeldet. Erstmals wurde ein PRO-AM Titel in Port Moresby in Papua Neu Guinea ausgetragen !

Die Regeln und Bestimmungen für PRO-AM sind einfach zu verstehen und alles was Sie tun müssen, ist das online Fighter Profil auszufüllen und mit jpg Foto an den WKF WELTVERBAND zu senden. Kurz darauf stehen ihre Kämpfer in der PRO-AM Weltrangliste.  Ohne Position in der Weltrangliste sind leider keine Titelkämpfe in der WKF möglich.

Für weitere Anfragen oder Interesse an einem PRO-AM Titelkampf senden sie uns einfach ein mail, bitte.

unser PRO-AM World Champion Gürtel