PETRE sucht K-1 Titel fight in Deutschland !

Veröffentlicht von

(ゴジラ)

Alexandra “GODZILLA” PETRE

vom Octagon pro Gym in Wien wurde bei der letzten WKF Europameisterschaft 2019 in Rumänien vierfache Europameisterin.

Weiters hat sie im Februar 2020 den stark besetzten Europa Cup in Polen in K-1 gewonnen. Dann wurde sie erneut Austrian Champion 2021.

Bei der historischen WKF Weltmeisterschaft in Ägypten 2021 konnte sie alle drei Disziplinen eindrucksvoll gewinnen und wurde nach 6 Siegreichen fights dreifache Weltmeisterin + 66 Kg in Vollkontakt, Lowkick und K-1.

Darüber hinaus wurde sie WKF Intercontinental Champion gegen die Argentinische Weltmeisterin Sabrina FLORES. Im September 2022 gewann sie den PRO-AM K1 Weltmeister Titel gegen die Brasilianerin Mariane OLIVEIRA.

Ihr heutiger beachtlicher Kampfrekord in K-1 lautet auf:

31 Kämpfe, 28 Siege, davon 12 KO

Ihre Gewichtsklasse ist das Ladies Heavyweight + 66 Kg / +145 lbs ihre Lieblingsdisziplin ist K-1. Auch im Boxen hat sie noch nicht verloren !

Derzeit ist Petre die Nummer 1 in der PRO-AM Weltrangliste und auch in der GBF Weltrangliste. Es wird immer schwieriger Gegnerinnen in Europa zu finden.

Kein Wunder bei 12 KO Siege ! 😎  OUPS

“Du bist kein Champion, nicht die beste Kämpferin

wenn du nicht die Weltmeisterin geschlagen hast”

sagt Alexandra !

4 X EM Gold

Ihr Management ist in Verhandlung mit einem Intercontinental Titel in Papua Neu Guinea (!) gegen Jessy GONOPA und einem weiteren fight in Orel, Russland gegen Daria “Super Dasha” DENISOVA und einer Intercont Titel Verteidigung in Wellington, Neuseeland, gegen Rosie SANDIFORT

Alexandra “GODZILLA” PETRE  ist WKF Europa und Weltmeisterin und derzeit eine der besten Champions im K-1 Schwergewicht + 66 Kg Weltweit.

Petre wartet auf eine Einladung für eine passende deutsche Gegnerin für ein 5 X 2 Minuten K-1 Duell.

Alle interessierten deutschen Mädchen zwischen Passau und Kiel und von Aachen bis Görlitz haben eine Chance auf diesen Fight. 

Petre gewinnt in Polen den Europa Cup

Petre möchte auf einer Gala in Deutschland gegen das beste Mädchen im Schwergewicht + 66 Kg in K-1 antreten.

Ein Rückkampf in Österreich zu gleichen Konditionen ist Verhandlungssache.

Vielleicht gegen WKU Weltmeisterin Johana KRUSE, oder die beste von der ISKA GERMANY aber da sind leider alle Titel + 72,3 kg vacant.

Oder die Beste der NMAC / WAKO / WTKA GERMANY? Oder Charlotte KOUBA oder Annika HOLZER beide von SCS München ?

Gerne auch gegen jede andere passende Gegnerin im Ladies Schwergewicht + 66 Kg ! Falls sie eine Gegnerin für IHRE Kämpferin auf IHREM NÄCHSTEN EVENT suchen wäre das sicher ein toller fight!

Alles was sie dazu tun müssen ist das fighter profile ausfüllen dazu gute 2-3 jpg Foto beilegen und per mail senden.

Alexandra PETRE bekommt den Int. Polnischen Championgürtel von unserem WKF GERMANY Präsidenten Roman LOGISCH