WKF Europatitel in K-1 bleibt in Österreich

Veröffentlicht von
OGBEIWI George Fit fighters Breisgau

Vor den in Corona Zeiten gesetzlich zugelassenen 146 Besuchern in der Halle fanden TOP internationale fights statt. Vor drei Wochen waren noch 14 fights auf der Fightcard angeführt, letztlich wurden es dann noch 8 fights.

Diesmal waren Champions aus 5 Nationen und vier Österreichischen Bundesländer am Ring.

Alle internationalen Vorkämpfe und die drei WKF Europa Titelkämpfe waren von hohem Niveau.

Im ersten WKF Europa Titelkampf stellten sich der deutsche Georg OGBEIWI vom Team Fit fighters Breisgau dem Niederösterreicher Lukas KROISS zum Duell.

Hier ging es um den PRO-AM K-1 Europameister Titel im Lightheavyweight – 81 Kg!  Der fight war schnell und technisch erstklassig, beide Champions zeigten einen tollen Kampf. Wieder ein WKF Titelkampf auf Augenhöhe!

weitere Fotos folgen in kürze

So lautete auch das Urteil der unparteiischen Judge aus Deutschland, Ungarn und Tschechien nach 5 Runden 2:1 für Kroiss aus Payerbach in Niederösterreich.

Dieses “Sauknappe” Urteil verlangt geadezu nach einem Rückkampf in Deutschland.

Weitere Infos, viele Fotos und mehr finden Sie auf www.knock-out.at

Die “21. Night of Glory”  folgt am 18. September wieder in Korneuburg !

Alle Ergebnisse der Night of Glory Serie finden sie HIER, über 1.300 Fotos HIER !