WKF Kung Fu, Sanda & WUSHU Division

Veröffentlicht von

Sifu YAN Dinan – 严弟楠 WKF 中国和武术世界总统

Unsere  WKF SANDA & WUSHU DIVISION wurde bereits im Februar 2015 gegründet. Das Ziel war von Beginn einerseits Sanda – oder Chinesisches Boxen – Weltweit populärer zu machen.
 
Andererseits die vielen bekannten WUSHU Formen in den Wettkampf bei Amateur Turnieren aufzunehmen.
 
中国语言
nur eine kurze Übersicht über einige Taolu Waffen

Die traditionellen und auch modernen Wushu Formen werden auch Taolu genannt und sind aus den unzähligen Kung Fu Filmen vielen Leuten auf der ganzen Welt bekannt. Taolu gibt es mit und ohne Waffen, die wieder in Kurze und lange Waffen unterteilt werden.

Als perfekter Experte für Sanda und Wushu wurde Weltmeister Mr. YAN DINAN von  WKF CHINA  Weltpräsident dieser Division.
 
Alle Sanda Kämpfer und Kämpferinnen sind eingeladen, sich bei uns in der WKF Sanda Weltrangliste GRATIS registrieren zu lasen.

Das geht ganz leicht, einfach das online fighter profile, ausfüllen, JPG dazu und absenden.

Und in spätestens 48 Stunden sind sie in unserer Weltrangliste positioniert.
 
Für alle Anfragen betreffend Sanda & Wushu besuchen sie unsere Sanda & WUSHU Web site.