WKF DE

Slideshow

Archive

LOGISCH Roman_GER_4

WKF GERMANY Präsident Roman LOGISCH

WKF EUROPEDie WKF EUROPA ist ausgezeichnet aufgestellt.

Geleitet wird das WKF EUROPA Büro von Cesar MOREIRA in Portugal.

Er hat bereits zahlreiche grosse events entscheidend organisiert.

Darüber hinaus leitet er auch internationale Kampfrichter Kurse und ist maßgeblich in der Referee Ausbildung tätig.

WKF CROATIAWeiteres ist er der Vermittler zwischen Promotoren die echte internationale Top fighter suchen und Managern die ihre Kämpfer gerne auf der nächsten erstklassigen Show sehen möchten. Das macht Hr. Moreira zum ersten Ansprechpartner für alle WKF Angelegenheiten in Europa.

Rund um Deutschland gibt es sehr gut geführte WKF Verbände, die verschiedene Aktivitäten und events Veranstalten.

WKF-Austria LogoWKF AUSTRIA ist sowohl im Profi – wie auch im Amateur Bereich sehr aktiv. Bekannt ist die „Night of Glory“ Serie von der international bekannten KNOCK-OUT Promotion in Wien. Ein weiterer Schwerpunkt liegt bei den Amateur Turnieren, die schon mal an die 500 + Teilnehmer haben können.

Der bekannteste und älteste event ist die Austrian Open, die es bereits seit den 90er Jahren immer im Frühjahr gibt. In Formen, Semi, Leicht, und K-1 ! Präsident Gerald DITTRICH

 

 WKF TSCHECHIEN ist unser Partner in vielen events im Osten. Starke fighter und zahlreiche WKF Champions in den Welt Ranglisten zeigen von der Qualität unserer östlichen Nachbarn.

Prag war auch Austragungsort der WKF Weltmeisterschaft 2014. Die Tschechen haben auch exzellente internationale Referees. Präsident Raddy DIVIS aus Brünn.

 

WKF NEDERLANDS ist eines der aktivsten WKF EUROPA Mitglieder. Traditionell sehr stark in Thaiboxen bei PRO events und auch mehr in MMA. In letzter Zeit aber auch wieder in der Amateur Turnier Szene. Präsident Sijou VAN DER SPEK.

 

WKF ITALYWKF ITALIEN hat dafür wieder eine sehr starke Semi und Leichtkontakt Szene. Natürlich auch Ringsport, aber in den sogenannten Tatami Divisions sind die Italiener sehr stark. Auch hier gibt es viele Amateur Turniere und im Süden bis Palermo in Sizilien auch tolle Pro events. Andria in Süd Italien war bekanntlich Veranstalter der WKF Weltmeisterschaft 2016. Präsident Salvatore MATERA.

WKF SLOVAKEI ist ebenfalls ein enger Partner, Top in Ringsport und mit sehr guten Formenläufern. Roman VOLAK ist dafür weit über die Grenzen der Slovakei berühmt. Mit Peter Navrátil, Robert Kajanek und Patrik Matejka haben wir dort einige der besten Europäischen Promotoren im Team. Auch die Kampfrichter Ausbildung von chief referee Miroslav HORAK ist vorbildlich. Präsident Peter NAVRATIL.

 WKF UNGARN ist einer der ältesten Partner. Unzählige events in den letzten 20 Jahren zeigen von einer grossen Szene in Ungarn. Ein enger gegenseitiger Austausch von Kämpfern in allen Bereichen ist heute Standard. Die Ungarn sind sehr stark in MMA und Ringsport. Die WKF Europameisterschaft 2015 fand in Dunaujvaros nähe Budapest statt. Präsident Istvan ROZMAN.

wkf_switzerlandWKF SCHWEIZ hat ebenfalls ein eher ausgewogenes Team, das sowohl Matten und Ringsport wie auch die Amateur / Profi Schiene gleichermassen umfasst. Für Profi events haben wir einige Schweizer Veranstalter im Team.

WKF Romania LogoWKF RUMÄNIEN hat eine starke Profi Szene und ist auch im Amateursport sehr stark vertreten. Sehr bekannt ist die event Serie „Golden League“. Neben bekannten pro Champions wie z.B. Cristian MILEA, Adriana TATU oder dem jungen Adrian MINA sind auch immer starke Nachwuchs Kämpfer aus Rumänien bei EM und WM am Start.

Die kommende WKF Europameisterschaft 2019 wurde nach Baia Mare in Rumänien vergeben. Präsident Florin MINA

Und wenn sie mehr über die WKF in Europa Wissen möchten besuchen Sie doch einfach unsere WKF EUROPA Web site.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Nächste WKF events


Fighter Profile
Facebook